Liebe Freunde des Blausteiner HallenPokals,

 

willkommen auf unserer Homepage, welche euch immer up-to-date halten wird rund um das Turniergeschehen.


Der Countdown für die 39. Auflage unseres Blausteiner HallenPokals läuft auf Hochtouren. Wie ihr wisst, stehen wir für keine große Show, diese wird uns bereits von unseren jungen Kickern geboten (hier kommt ihr direkt zu dem 2024’er Teilnehmerfeld). Unserem Motto „zu Gast bei Freunden“ bleiben wir stets treu. Tradition und eine familiäre Atmosphäre mögen für einige nicht ganz zeitgemäß erscheinen, doch genau dadurch zeichnen wir uns aus, was unsere fast 40-jährige nachhaltige Arbeit und deren Erfolg zeigt.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass für die Organisation, Durchführung und den Erfolg einer solchen Sport-Großveranstaltung (vier Ein-Tages-Turniere!) ein großes Team notwendig ist.

Ein „Danke“ allein reicht bei Weitem nicht aus um den Einsatz aller Trainer, Betreuer, Eltern, Sponsoren, Verantwortlichen, Freunde und Helfer zu würdigen! Ohne Euch wäre eine solche Sport-Großveranstaltung nicht möglich, VIELEN DANK, IHR SEID DIE BESTEN!

Wie üblich, wollen wir keine allzu großen Worte verlieren, denn der Fokus soll auf den Sport und unseren jungen Talenten gerichtet bleiben. Wir freuen uns riesig euch bald in der Lix-Sporthalle in Blaustein begrüßen zu dürfen, wenn die Hallenpokalsieger 2024 nach spannenden Spielen gekürt werden.

Schaut euch auf unserer Homepage um und lasst uns gerne Feedback und Kommentare zurück…

Euer BHP Orga-Team

 

 

 

190 Days